Zürcher Wahlen: Herzlichen Dank!

HanspeterHugentobler_in_den_KantonsratDie Zürcher Kantonswahlen 2015 sind beendet – 32,65% der Wahlberechtigten haben gewählt, wer das Miteinander in unserem Kanton in den kommenden vier Jahren prägen wird. Die EVP-Kantonsratsfraktion kann neu mit 8 statt 7 Mitgliedern mithelfen, dass zukunftsorientierte Lösungen gefunden werden können. Herzlichen Dank für das Vertrauen in die EVP – und herzlichen Dank auch allen Wählerinnen und Wählern aus Pfäffikon und dem Bezirk Pfäffikon, die mir ihre Stimme gegeben haben, so dass ich mich für die nächsten vier Jahre als erster Ersatz-Kandidat bereithalten kann. Und nun freuen wir uns auf einige Monate ohne Wahlplakate… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.