Willkommen!

Willkommen zu meinem neuen Blog!

Mein Thema: Gute Nachrichten in Medien, Kirche und Gesellschaft.

Ob als Geschäftsführer/CEO von ERF Medien (Schweiz), in meinem politischen Amt als Gemeinderat und Schulpräsident der Schule Pfäffikon ZH oder in meinem ehrenamtlichen Engagement in der reformierten Kirchgemeinde Pfäffikon ZH: Ich möchte mich für gute Nachrichten engagieren.

„Mehr gute Nachrichten“ – das ist mein Motto. In unserem Land wird auf hohem Niveau gejammert und schlecht geredet. Meine Motivation: Die gute Nachricht, dass Gott uns Menschen liebt.

In diesem Sinne: Herzliche willkommen und auf Wiedersehen auf meiner Blogseite unter www.hanspeterhugentobler.ch

2 Gedanken zu „Willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s