14’804

NR-Wahlen_FB14’804 – das ist meine persönliche Zahl des Tages. Mit so vielen Stimmen haben Wählerinnen und Wähler meine Nationalrats-Kandidatur unterstützt und mich damit auf den guten vierten Platz gebracht – in Pfäffikon haben wir gar einen der höchsten EVP-Wähleranteile des Kantons erzielt. Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt…

Erfreulich: Mit dem guten Abschneiden der Zürcher EVP ist der Nationalrats-Sitz von Maja Ingold gesichert.

HERZLICHEN DANK allen, die mich unterstützt haben und mich in meinem politischen Engagement weiterhin begleiten, das bedeutet mir viel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.