Über mich

131206-erf-533„Mehr gute Nachrichten“ – das ist mein Motto. In unserem Land wird auf hohem Niveau gejammert und schlecht geredet. Ich möchte auf das Gute der Schweiz sehen und gemeinsam mit allen konstruktiven Kräften mutig die Herausforderungen der Zukunft anpacken. Meine Motivation: Die gute Nachricht, dass Gott uns Menschen liebt.

Aufgewachsen bin ich in Pfäffikon ZH und Horgen. Nach Gymnasium und theol. Studium absolvierte ich die Diplomausbildung Journalismus an der Schweizer Journalistenschule MAZ und bildete mich dann an der Fachhochschule im Bereich Management weiter (Executive Master of Nonprofit-Management).

Seit 2003 bin ich Geschäftsführer/CEO von ERF Medien (Schweiz) – der grössten Schweizer Fachredaktion im Bereich Glaube und Gesellschaft für TV, Radio, Internet und Print.

Mein Thema sind gute Nachrichten in Medien, Kirche und Gesellschaft. Ich engagiere mich daher neben meinem Hauptberuf als „Medien-Manager“ auch politisch als Schulpräsident und Gemeinderat in unserer Gemeinde (mehr dazu auf Facebook und auf der Website der Schule Pfäffikon ZH), als Kantonsrat im Zürcher Parlament, als Präsident der EVP des Kantons Zürich und ehrenamtlich im Bereich Internet/Video/Audio in der reformierten Kirchgemeinde Pfäffikon ZH.

Mein Steckbrief
Hanspeter Hugentobler
Jahrgang 1967
Verheiratet, 3 Kinder
Geschäftsführer ERF Medien
Gemeinderat und Schulpräsident in Pfäffikon ZH
Mitglied des Zürcher Kantonsrates
Präsident EVP Kanton Zürich 

Aktuelle Infos
Linkedin
Facebook
Twitter
EVP Pfäffikon
EVP Kanton Zürich
EVP Schweiz
Zu den aktuellen Medienberichten

 

Fotos zur Verwendung in Medienberichten

Kontakt
politik@hanspeterhugentobler.ch

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Es ist sehr wohltuend eine solche Seite mit einer christlichen Botschaft anzuschauen. Auch optisch hebt sich die Seite ab mit weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Kommentar verfassen