Schulpräsident

Herzlichen Dank den Pfäffiker Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern für die Wiederwahl und das Vertrauen in unsere Schule! Ich engagiere mich gerne vier weitere Jahre für die „Bildung der Zukunft“!

wahlplakat1

 

„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung: Keine Bildung.“
J.F. Kennedy (1917 – 1963)

Als Schulpräsident stehe ich dafür ein, dass die Pfäffiker Volksschule ihren Wahlen3Bildungsauftrag weiterhin gut erfüllen kann – denn die Kinder sind unsere Zukunft.

  • Wir bilden die Zukunft – so lautet der Leitsatz unserer gesamten Schule. Er verbindet alle vier Schuleinheiten Pfäffikons.
  • Wir bilden die Zukunft – das ist für uns nicht einfach ein Werbeslogan. In unseren Schulen bilden wir die nächste Generation aus. Zur Zeit sind dies rund 1300 Schülerinnen und Schüler vom 1. Kindergarten bis zur 3. Sekundarschule.
  • Wir bilden die Zukunft – dafür stehen wir als Team von 210 Mitarbeitenden der Schule Pfäffikon ein. Gemeinsam engagieren wir uns für ein ganzheitliches Lernen und fördern Schülerinnen und Schüler darin, Verantwortung zu übernehmen.

Damit unsere Kinder die Herausforderungen der Zukunft bewältigen können.

Danke, dass Sie unseren Bildungs- und Erziehungsauftrag unterstützen und in die Zukunft unserer Gesellschaft investieren.

Weitere Informationen zur Schule Pfäffikon finden Sie direkt unter
www.schule-pfaeffikon.ch